Feedback

Skip to Main Content »

  Meine Bibliothek
 

You're currently on:

Brandes & Apsel

Brandes & Apsel

»Die Stimme des Intellekts ist leise, aber sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat« – sagte Sigmund Freud 1927, und damit meinte er auch die Stimmen, die aus Büchern zu uns sprechen. Seit 25 Jahren nun sind die Werke, die Brandes & Apsel verlegen, diesem leisen aufklärerischen Intellekt verpflichtet. Die Autorinnen und Autoren von Brandes & Apsel reflektieren die Übel der Welt, in der Psyche wie in der Gesellschaft. Das ist ein ziemlich einseitiger Fokus und bringt nicht »Auflage«, aber Aufklärung.

Quelle: Brandes & Apsel

Produkte vergleichen

Sie haben keine Produkte zum Vergleich ausgewählt

Kontakt

PBM Psychologie Buch- und
Medienhandelsgesellschaft mbH

Adresse: Niddastraße 74. 60329 Frankfurt am Main, Deutschland.

E-Mail: info@psychologiebuch.de

Geschäftsführer: Robert Görlich