Feedback

Skip to Main Content »

  Meine Bibliothek
 

You're currently on:

dtv

dtv

dtv behauptet sich seit Jahrzehnten zwischen den großen Publikumsverlagen der Bundesrepublik als konzernunabhängiger Verlag, und es gelingt ihm, seine Taschenbuchtradition mit den Marktbedingungen der Gegenwart kreativ und zukunftsorientiert in Einklang zu bringen. Sein Programm mit weit über 5000 Titeln im Hardcover, als Paperbacks, Taschenbücher und E-Books dokumentiert den Stellenwert des Verlags.

Herausragende Klassiker-Editionen stehen neben einem erfolgreichen Unterhaltungsprogramm, aufregende Kinder- und Jugendbücher neben anregenden Sachbüchern. Große deutschsprachige und internationale Autoren der Moderne und Gegenwart wie auch Debütanten erfahren Beachtung in den Feuilletons und finden sich auf den Bestsellerlisten wieder.

Quelle: dtv

Produkte vergleichen

Sie haben keine Produkte zum Vergleich ausgewählt

Kontakt

PBM Psychologie Buch- und
Medienhandelsgesellschaft mbH

Adresse: Niddastraße 74. 60329 Frankfurt am Main, Deutschland.

E-Mail: info@psychologiebuch.de

Geschäftsführer: Robert Görlich